Blaulicht aus der Region Stuttgart Ludwigsburg: Mann in Fußballtrikot entblößt sich vor 32-Jähriger

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Ludwigsburg: Ein Unbekannter hat sich in der Nacht zum Sonntag in Ludwigsburg vor einer Frau entblößt.

Wie die Polizei meldet, war die 32-Jährige gegen 0.40 Uhr in der Fußgängerunterführung zwischen dem Bahnhof und der Gießhausstraße unterwegs. Dort ging der Unbekannte zunächst vor der Frau her. Kurz vor dem Ende des Weges nahe der Gießhausstraße drehte sich der Mann plötzlich um, entblößte sich, ging an der 32-Jährigen vorbei und lief anschließend wieder zurück in Richtung Bahnhof.

Der Täter wurde als etwa 40 Jahre alt, rund 1,70 Meter groß und kräftig beschrieben. Er trug eine Jogginghose und das weiß-rote Oberteil eines Fußballtrikots. Er hat mittellanges, dunkelblondes Haar. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 07141/18-9 entgegen.

Ludwigsburg:




Unsere Empfehlung für Sie