Bei winterlichem Wetter kommt ein Pizzabote auf der Landstraße bei Schlierbach von der Straße ab und kracht gegen ein Verkehrsschild – diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Schlierbach - Am Sonntagabend ist ein Pizzakurier auf der L1152 bei Schlierbach von der Fahrbahn abgekommen und gegen ein Verkehrsschild geprallt. Eine Spur musste gesperrt werden.

 

Wie die Polizei berichtet, war der Pizzafahrer gegen 17 Uhr auf der L1152 in Richtung Schlierbach (Kreis Göppingen) unterwegs. Vermutlich wegen des schlechten und winterlichen Wetters kam er von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Verkehrsschild. Der Fahrer wurde bei dem Unfall nicht verletzt.

Eine Spur musste gesperrt werden

Der Wagen musste abgeschleppt und das Verkehrsschild von der Feuerwehr gesichert werden. Eine Spur in Richtung Schlierbach wurde während der Unfallaufnahme und Bergung gesperrt. Das Essen konnte der Pizzabote nicht mehr ausliefern.