Blaulicht aus der Region Stuttgart Fellbach: Unbekannter fährt 19-Jährigen an und begeht Fahrerflucht

Von red 

Fellbach: Am späten Freitagabend ist ein 19-jähriger Fußgänger in Fellbach (Rems-Murr-Kreis) angefahren worden. Der unbekannte Fahrer flüchtete.

Wie die Polizei berichtet, war der 19-Jährige gegen 22.50 Uhr auf dem rechten Gehweg der Esslinger Straße in Richtung Untertürkheimer Straße unterwegs. Plötzlich streifte ein bislang unbekannter Autofahrer, der auf der Esslinger Straße in die gleiche Richtung unterwegs war, den jungen Mann kurz nach der Einmündung zum Apfelweg mit dem Außenspiegel.

Der 19-Jährige kam dadurch zu Fall und verletzte sich. Der Fahrer hielt zwar noch kurz an, setzte seine Fahrt jedoch, ohne sich um den Jungen gekümmert zu haben, wieder fort.

Zeugen werde gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711/5772-0 bei der Polizei zu melden.

Sonderthemen