Blaulicht aus der Region Stuttgart Alfdorf: Drei Jugendliche bei Mofa-Unfall schwer verletzt

Von red 

Alfdorf: Schwere Verletzungen haben drei Jugendliche bei einem Unfall am Montagnachmittag in Alfdorf (Rems-Murr-Kreis) erlitten.

Wie die Polizei berichtet, waren der 16-jährige Fahrer eines Aprilia-Mofas und der gleichaltrige Fahrer eines Yamaha-Mofas gegen 14.20 Uhr nebeneinander auf der Landesstraße 1155 zwischen dem Haghof und Pfahlbronn unterwegs. Als sich die beiden Zweiräder berührten, stürzten die Fahrer und wurden schwer verletzt- Auch ein weiterer Jugendlicher, der als Sozius auf der Aprilia mitfuhr, zog sich schwere Verletzungen zu.

Die drei Jugendlichen wurden von einem Notarzt erstversorgt. Beide Zweiräder mussten abgeschleppt werden. Zum Schaden ist nichts bekannt.




Unsere Empfehlung für Sie