Blaulicht aus Stuttgart Stuttgart-Degerloch: Mercedes während dem Duschen geklaut

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart-Degerloch: Ein Unbekannter hat am Montagabend aus den Umkleideräumen einer Sporthalle am Königsträßle in Stuttgart-Degerloch zunächst die Schlüssel und dann das dazu passende Fahrzeug, einen Mercedes A-Klasse, gestohlen. Das berichtete die Polizei.

Der Besitzer des Wagens befand sich gerade in den Duschräumen der Umkleidekabine, als der Unbekannte sich unbemerkt in die Kabine begab und den dort liegenden Fahrzeugschlüssel entwendete. Anschließend stahl er die grau-metallic lackierte A-Klasse im Wert von zirka 38.000 Euro, die draußen geparkt war.

In dem Wagen mit dem amtlichen Kennzeichen S-RR 681 befanden sich weitere Wertgegenstände und der Fahrzeugschein.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0711/8990-3400 zu melden.




Unsere Empfehlung für Sie