Stuttgart-Feuerbach: Ein Unbekannter hat am Sonntagnachmittag in Stuttgart-Feuerbach mit einem gestohlenen Wagen einen Unfall verursacht.

 

Wie die Polizei meldet, war ein 24-Jähriger Autofahrer gegen 13.35 Uhr auf der Stuttgarter Straße in Richtung Tunnelstraße unterwegs. Er wollte nach links in die Leobener Straße abbiegen, musste jedoch anhalten, da dort ein Fußgänger die Straße überquerte. Dabei fuhr ihm der nachfolgende Fahrer eines BMW auf.

Der BMW-Fahrer stieg nur kurz aus, setzte sich dann jedoch gleich wieder ans Steuer und flüchtete. Ein Zeuge verfolgte ihn und sah den BMW noch auf ein Betriebsgelände abbiegen, von wo der Fahrer dann offensichtlich zu Fuß weiter flüchtete. I

m Rahmen der Unfallaufnahme stellte die Polizei fest, dass der rechtmäßigen Besitzerin des BMW vor Wochen die Autoschlüssel und ihr Handy gestohlen worden waren. Sie hatte ihren BMW daraufhin mit dem Ersatzschlüssel gefahren, bis er in der Nacht auf Sonntag von dem flüchtigen Unbekannten gestohlen worden war.