Blaulicht aus Stuttgart S-Bad Cannstatt: Diebstahl von Bauteilen

Von SIR 

Stuttgart-Bad Cannstatt: Unbekannte haben zwischen Dienstag, 5. August, und Dienstag, 12. August, Gerüstbauteile von einer Baustelle in Stuttgart-Bad Cannstatt gestohlen.

Wie die Polizei meldet, bauten Arbeiter einer Gerüstbaufirma am Dienstag ein Baugerüst in der Überkinger Straße ab. Neun Durchgangsrahmen konnten sie nicht mehr auf ihren Lastwagen laden, deshalb ließen sie diese auf der Baustelle zurück. Als sie die Rahmen eine Woche später gegen 15.30 Uhr abholen wollten, stellten sie fest, dass diese gestohlen worden waren.

Auf der Rückfahrt fuhren die Arbeiter an einer Baustelle an der Ecke Schmidener Straße zur Teinacher Straße vorbei und bemerkten, dass an dem dortigen Gerüst fünf der gestohlenen Durchgangsrahmen verbaut waren. Die Ermittlungen dauern an.

Sonderthemen



Unsere Empfehlung für Sie