Blaulicht aus Stuttgart S-Feuerbach: Nach dem Tanken Unfall verursacht

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart-Feuerbach: Die Fahrerin eines VW Fox ist bei einem Unfall in der Feuerbacher-Tal-Straße in Feuerbach am Dienstagmorgen leicht verletzt worden. Die 42-Jährige hatte bei der Ausfahrt aus der dortigen Tankstelle ein anderes Auto übersehen.

Wie die Polizei berichtet, wollte die 42-Jährige nach dem Tanken aus dem Gelände der Tankstelle an der Feuerbacher-Tal-Straße nach links in Richtung Feuerbach ausfahren. Wegen des stockenden Verkehrs musste sie an der Ausfahrt warten. Als ein Autofahrer eine Lücke ließ, fuhr sie los, übersah dabei aber einen von links aus Richtung Feuerbach kommenden Ford Transit und stieß mit dem Transporter zusammen. Der 35-jährige Fahrer des Ford Transit konnte wegen des Verkehrs nicht ausweichen. Die 42-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Schaden an den Fahrzeugen wird auf 12.000 Euro geschätzt.




Unsere Empfehlung für Sie