Drei Männer im Alter zwischen 28 und 36 Jahren sind wegen des Verdachts auf Rauschgifthandel festgenommen worden - weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

Stuttgart-Mitte: Drei mutmaßliche Rauschgifthändler im Alter von 28, 32 und 36 Jahren konnten am Dienstag gegen 12.30 Uhr am Rotebühlplatz in Stuttgart-Mitte festgenommen werden, wie die Polizei jetzt bekannt gab.

 

Die Beamten beobachteten zuvor den 32 Jahre alten Mann und dessen 28-jährigen Komplizen, die gemeinschaftlich eine Kleinmenge Heroin verkauften. Die zwei Männer stehen im Verdacht, in 20 weiteren Fällen mit Heroin gehandelt zu haben. Die beiden wurden mit Antrag der Staatsanwaltschaft Stuttgart am Mittwoch einem Richter vorgeführt, der Haftbefehl erließ. Ein 36 Jahre alter Mittäter steht im Verdacht, Rauschgiftkonsumenten an die beiden mutmaßlichen Rauschgifthändler vermittelt zu haben. Nachdem die Beamten ihn ebenfalls am Rotebühlplatz festgenommen hatten, wurde er nach der Anzeigenaufnahme wieder entlassen.