Als ein 19-Jähriger am Montagabend in der S-Bahn auf dem Weg nach Stuttgart mit ungültigem Fahrschein erwischt wird, lässt er vor den Kontrolleuren die Hosen runter. Anschließend flüchtet der junge Mann - diese und weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

Stuttgart: In einer S-Bahn auf dem Weg nach Stuttgart hat ein 19-Jähriger sich am Montagabend vor Fahrscheinkontrolleuren entblößt.

 

Wie die Polizei berichtet, wurde der junge Mann gegen 21 Uhr zunächst zwischen Fellbach und Waiblingen (Rems-Murr-Kreis) kontrolliert, konnte aber nur ein ungültiges Ticket vorweisen. Während des Gesprächs mit den Kontrolleuren soll der 19-Jährige dann die Hose heruntergelassen und an seinem Geschlechtsteil herumgefummelt haben. Außerdem soll er die Fahrscheinprüfer beschimpft haben. Anschließend flüchtete er an der Haltestelle Nürnberger Straße aus der Bahn.

Die Bundespolizei, der die Personalien des jungen Mannes bekannt sind, hat die Ermittlungen aufgenommen.