Ein Autofahrer übersieht in Bad Cannstatt offenbar das Rotlicht und erfasst einen 29-jährigen Biker, der schwere Verletzungen davonträgt - weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

Stuttgart-Bad Cannstatt: Ein Schwerverletzter und Sachschaden in Höhe von zirka 6000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitagnachmittag an der Kreuzung der Waiblinger- mit der Daimlerstraße in Bad Cannstatt ereignet hat.

 

Wie die Polizei meldet, war ein 42-Jähriger gegen 16.50 Uhr mit seinem Chevrolet auf der Daimlerstraße unterwegs und überquerte offenbar trotz Rotlicht die Waiblinger Straße.

Im Kreuzungsbereich erfasste der Mann einen von links kommenden 29-Jährigen, der mit seiner BMW in Richtung König-Karls-Brücke unterwegs war.

Der Motorradfahrer kam nach notärztlicher Erstversorgung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus.