Stuttgart-Feuerbach: Ein 32-jähriger VW-Fahrer ist am Donnerstag auf der Heilbronner Straße in Stuttgart-Feuerbach mit mutmaßlichem Diebesgut ertappt worden.

 

Gegen 9.15 Uhr stoppte die Polizei den VW und kontrollierte den 32-Jährigen. Dabei fielen mehrere Einkaufstüten mit verschiedenen Kosmetikartikeln im Wert von über 700 Euro auf, teilten die Beamten mit. In einer der Tüten lag die Quittung eines Ludwigsburger Supermarkts, worauf jedoch lediglich ein paar Lebensmittel aufgeführt waren. Die Polizei rief bei dem Supermarkt an und es stellte sich heraus, dass die Kosmetika dort tatsächlich vermisst wurden.

Der 32 Jahre alte Mann hatte außerdem lediglich die Kopie seines Führerscheins bei sich. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und er hat mit einer Anzeige wegen Urkundenfälschung zu rechnen.

Ob er im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist, wird noch ermittelt.