Schwere Verletzungen hat sich eine 93-Jährige bei einem Sturz in Degerloch zugezogen. Noch ist nicht klar, ob die Seniorin von einem Auto angefahren wurde, die Polizei sucht Zeugen - diese und weitere Meldungen der Polizei.

Stuttgart-Degerloch: Eine 93 Jahre alte Frau ist am Freitagnachmittag in der Epplestraße in Degerloch auf Höhe der Sparda Bank beim Überqueren der Straße nach hinten gestürzt und hat sich schwere Verletzungen zugezogen.

 

Wie die Polizei berichtet, betrat die Seniorin gegen 14.20 Uhr die Fahrbahn, als es zum Sturz kam. Da im selben Moment ein BMW-Fahrer in diesem Bereich rückwärts aus einem Parkplatz ausfuhr, ist noch nicht sicher, ob er die Frau angefahren hat oder ob die 93-Jährige ohne Fremdeinwirkung gestürzt ist. Die Frau kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus und wurde dort stationär aufgenommen.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0711/8990-4100 zu melden.