Ein Unbekannter hat in Stuttgart-Süd eine 24-Jährige niedergeschlagen und ihren Lohn geraubt - weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

Stuttgart-Süd: Ein bislang unbekannter Freier hat am Donnerstag gegen 1.45 Uhr in der Bopserwaldstraße in Stuttgart-Süd eine Prostituierte beraubt.

 

Wie die Polizei berichtete, war der Täter mit der 24-Jährigen von der Olgastraße zur Bopserwaldstraße gefahren. Nachdem er dort die Dienste der Frau in Anspruch genommen hatte, schlug er der 24-Jährigen mit der Faust ins Gesicht und raubte ihr den zuvor gezahlten Lohn von 200 Euro. Anschließend fuhr der Unbekannte die Frau mit seinem Mercedes Cabriolet wieder zurück in die Olgastraße.

Der Täter soll 35 bis 40 Jahre alt und zirka 1,80 Meter groß sein. Er ist korpulent, hatte dunkle Haare und trug zur Tatzeit eine hellbraune Lederjacke und eine Jeans.

Zeugenhinweise nehmen die Beamten der Polizei unter der Rufnummer 0711/89905544 entgegen.