Blaulicht aus Stuttgart S-Mitte/-West: 60 Falschparker abgeschleppt

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart-Mitte/-West: Bei einer gemeinsamen Aktion des Amts für öffentliche Ordnung und der Polizei sind in der Nacht zum Samstag insgesamt 60 verkehrsbehindernd geparkte Fahrzeuge in Stuttgart-Mitte und Stuttgart-West abgeschleppt worden. Dies meldet die Polizei.

Das Hauptaugenmerk lag dabei auf Brandschutzzonen im Stuttgarter Westen sowie Haltverbote in der Innenstadt. Ein Vertreter des Amts für öffentliche Ordnung ordnete die entsprechenden Abschleppmaßnahmen an, die dann von der Polizei und beauftragten Abschleppunternehmen in die Tat umgesetzt wurden.

Die 60 Autofahrer müssen sich darauf einstellen, neben einem Verwarnungsgeld wegen Falschparkens auch die Kosten für den Abschleppdienst bezahlen zu müssen.




Unsere Empfehlung für Sie