Am Stuttgarter Hauptbahnhof wurde in der Nacht zum Samstag ein Ehepaar von sechs bis acht Männern angegriffen - diese und weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

Stuttgart-Mitte: Ein 27 Jahre alter Mann und seine 24-jährige Ehefrau sind in der Nacht zum Samstag auf dem Bahnsteig der S-Bahn-Haltestelle Hauptbahnhof (Stuttgart-Mitte) von sechs bis acht Unbekannten drangsaliert worden. Einer der Männer machte der Frau erst Komplimente und dann sexuelle Angebote, die die Frau jedoch ablehnte. Daraufhin wurde der Mann nach Angaben der Polizei beleidigend und attackierte die Frau.

 

Während er sie an den Haaren zu Boden zog und dabei auch ihren Kopf auf den Boden schlug, wurde ihr Ehemann von zwei weiteren Männern festgehalten. Erst als es diesem gelang, sich loszureißen, flüchteten die Angreifer.