Auf einem Fuß- und Radweg in Stuttgart-Mühlhausen kommt es am späten Mittwochabend zum Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einem neun Jahre alten Fußgänger. Das Kind wird schwer verletzt, die Polizei sucht Zeugen. Weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

Stuttgart-Mühlhausen: Die Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall, bei dem am späten Mittwochabend in Stuttgart-Mühlhausen ein Neunjähriger schwer verletzt worden ist.

 

Wie die Beamten berichten, war ein 45-Jähriger gegen 18.50 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Fuß- und Radweg entlang der Aldinger Straße in Richtung Bad Cannstatt unterwegs, der neun Jahre alte Junge kam ihm entgegen. Als der 45-Jährige an dem Kind vorbeifahren wollte, kam es zum Zusammenstoß.

Der Bub wurde schwer verletzt. Alarmierte Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0711/8990-4100 zu melden.