Die Polizei sucht nach Zeugen, nachdem ein Exhibitionist Ende Januar in Böblingen unterwegs war und eine Frau belästigt hat.

Am Freitag, 26. Januar, war ein Exhibitionist gegen 18.20 Uhr in der Landhausstraße in Böblingen unterwegs.

 

Der unbekannte Täter trat laut Polizeibericht an eine 57 Jahre alte Frau heran, die gerade im Begriff war, die Haustür aufzuschließen. Sie konnte erkennen, dass sein Hosenladen offen stand und der Penis des Mannes entblößt war. Mit der Hand soll er an seinem Glied manipuliert haben, als er sich ihr bis auf wenige Zentimeter näherte. Als sie schrie, flüchtete der Unbekannte laut Polizei zu Fuß in Richtung der Kopernikusstraße.

Der Mann dürfte zwischen 20 und 30 Jahren alt und etwa 1,75 Meter gewesen sein. Er trug eine dunkelblaue Jacke, deren Kapuze er über den Kopf gezogen hatte. Außerdem hatte er eine dunkle Hose an und trug eine weiße OP-Maske über Mund und Nase. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 0800 / 1100225 oder per E-Mail: hinweise.kripo.boeblingen@polizei.bwl.de entgegen.