Die Polizei sucht einen Unbekannten, der am Montagabend einen 44-Jährigen verletzt haben soll.

Zu einer Schlägerei ist es am Montagabend am Böblinger Bahnhof gekommen. Laut der Polizei war ein 44 Jahre alter Mann mit zwei Unbekannten in Streit gegen 21 Uhr geraten. Daraus entwickelte sich dann eine körperliche Auseinandersetzung, die auf dem Bahnhofsvorplatz begann und in der Unterführung weiterging. Dabei soll einer der Unbekannten dem 44-Jährigen heftig ins Gesicht geschlagen und ihn dabei verletzt haben. Dann flüchtete er Richtung Flugfeld. Der Mann soll 30 bis 35 Jahre alt und etwa 1.80 Meter groß sein. Zur Tatzeit trug er eine schwarze Hose, einen schwarzen Kapuzenpullover und eine schwarze Mütze. Das Polizeirevier Böblingen sucht Zeugen, die Hinweise zu diesem Vorfall geben können. Sie werden gebeten, sich unter der Nummer 0 70 31/ 13 25 00 zu melden.