Brad Pitt und Jennifer Aniston Hollywoodpaare, die längst nicht mehr sind

Von  

Ihre Fans träumen von einem Liebescomeback von Jennifer Aniston und Brad Pitt. Aber die Liebe à la Hollywood ist ein schnelllebiges Geschäft. Wer schon mit wem liiert war.

Zwischen diesen Bildern liegen über 15 Jahre: Jennifer Aniston und Brad Pitt im Jahr 2004 (links) und 2020. Foto: dpa/Vanstory/AFP/McIntyre 46 Bilder
Zwischen diesen Bildern liegen über 15 Jahre: Jennifer Aniston und Brad Pitt im Jahr 2004 (links) und 2020. Foto: dpa/Vanstory/AFP/McIntyre

Los Angeles - Ihre Fans sind aus dem Häuschen und träumen schon vom Liebescomeback: Seit Jennifer Aniston und Brad Pitt bei den Screen Actors Guild Awards ein denkwürdiges Wiedersehen feierten, ist in vielen Fans der Romantiker erwacht. Wäre es nicht schön, wenn die Hollywood-Megastars ein Liebes-Revival feiern würden – 20 Jahre nach dem Ja-Wort und 15 Jahre, nachdem ihre Ehe 2005 geschieden wurde. Was, wenn Angelina Jolie und Justin Theroux nur ein Umweg zum ewigen Glück im Hause Aniston/Pitt gewesen wären?

Lesen Sie hier: Obamas, Clooneys, Beckhams – die Macht der „Power Couples“

Die Liebe in Hollywood ist ein schnelllebiges Geschäft. Vor „Brennifer“ (Aniston und Pitt, bloß wäre damals niemand auf die Idee gekommen, sie so zu nennen) und „Brangelina“ (Jolie und Pitt) gab es bereits, ähm, „Bryneth“ – und sollten Sie vergessen haben, dass auch Gwyneth Paltrow und Brad Pitt mal ein Paar waren, ist das kein Grund zur Schande.

Wer nicht schon alles turtelte: Angelina Jolie und Billy Bob Thornton. Ben Affleck und Jennifer Lopez. Uma Thurman und Ethan Hawke. Tom Cruise zum Beispiel hat große Teile von Hollywoods A-Riege bereits durch: Der 1,70 Meter kleine Frauenschwarm war unter anderem mit Nicole Kidman, Penelope Cruz und Katie Holmes liiert. Und auch die Spanierin Cruz ist kein Kind von Traurigkeit: Nach der Trennung von Cruise flatterte sie zu Matthew McConaughey weiter, bevor sie bei ihrem Landsmann Javier Bardem sesshaft wurde.

Dass man im Liebesreigen à la Hollywood ganz schnell mal den Überblick verlieren kann, zeigt unsere Bildergalerie.