Ein in der Pommerstraße in Kernen geparkter Golf ist am Donnerstagnachmittag im Frontbereich in Brand geraten und dabei schwer beschädigt worden. Nun sucht die Polizei Zeugen.

Ein VW Golf hat am Donnerstag in der Pommerstraße in Kernen durch ein Feuer einen Totalschaden erlitten. Wie die Polizei mitteilt, hatte das geparkte Fahrzeug gegen 15.45 Uhr im Frontbereich Feuer gefangen und musste von der Feuerwehr, die mit 16 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen vor Ort war, gelöscht werden. Der Wagen wurde durch das Feuer total beschädigt. Die Polizei ermittelt und prüft, ob der VW Golf, der zuvor nicht benutzt worden war, vorsätzlich in Brand gesteckt wurde.

 

Hinweise zum Vorfall nimmt die Polizei in Fellbach unter Telefon 07 11/577 20 entgegen. Insbesondere Anwohner oder Passanten, denen am Nachmittag im Bereich der Pommerstraße Verdächtiges aufgefallen ist, das in Zusammenhang mit dem Brandgeschehens stehen könnte, sollten sich bei der örtlichen Polizei melden.