Brand in Stuttgart-Mitte Polizei sperrt Teile der Königstraße

Von reb 

Die Polizei hat die Königstraße im Bereich der Hausnummer 47 wegen eines Feuers weiträumig abgesperrt. Die Feuerwehr bekämpft den Brand.

An der Königstraße in Stuttgart-Mitte ist ein Feuer ausgebrochen. Foto: 7aktuell.de
An der Königstraße in Stuttgart-Mitte ist ein Feuer ausgebrochen. Foto: 7aktuell.de

Stuttgart-Mitte - Die Feuerwehr ist am Donnerstagvormittag zu einem Brand in die Königstraße 47 in Stuttgart-Mitte ausgerückt. Bei dem Feuer, das im Bereich des C&A-Gebäudes ausgebrochen ist, wurden ersten Erkenntnissen zufolge zwei Menschen leicht verletzt.

Wie die Polizei mitteilt, wurde die Fußgängerzone in diesem Bereich weiträumig abgesperrt. Die Feuerwehr ist mit einem Großaufgebot vor Ort. Nähere Informationen zur Ursache und etwaigen weiteren Verletzten gibt es derzeit noch nicht.

 

Sonderthemen