Chef vom Dienst: Tobias Schall (tos)

„Bulle“ ist nicht immer eine vorsätzliche Beleidigung eines Polizisten. Dagegen zahlt man für „alte Sau“ oder „fieses Miststück“ im Straßenverkehr bis zu 2500 Euro.

 

In der Bundesliga sind nun die Bullen los, und wir gehen davon aus, dass RB Leipzig die eine oder andere Beleidigung über sich ergehen lassen muss. Deshalb unter dem Servicegedanken: Der Mittelfinger, das als Hinweis an die Kurve, kann bis zu 4000 Euro kosten, „Bullenschweine“ etwa 1000 Euro, ein Schnäppchen ist es, die Zunge rauszustrecken, maximal 150 Euro.

Und noch ein Tipp: Es deutet viel darauf hin, dass Leipzig länger in der Liga bleibt, deswegen bitte nicht gleich alles Geld in der ersten Saison raushauen. Und für Bullenköpfe-Werfer gilt: Bei vielen Stadionbesuchern war die Schule kostenlos. Und bei einigen umsonst.