Cannstatter Volksfest Mickie Krause sorgt für grandiose Wasen-Stimmung

Von masa 

Auf dem 200. Cannstatter Volksfest ließ Schlagerstar Mickie Krause die Herzen der Gäste höher schlagen. Im Grandl’s Hofbräu-Festzelt trat er als Höhepunkt des Abendprogramms auf und sorgte für Party-Stimmung.

Mickie Krause sorgte im Grandl’s Hofbräu-Festzelt für Stimmung. Foto: 7aktuell.de/Daniel Boosz 9 Bilder
Mickie Krause sorgte im Grandl’s Hofbräu-Festzelt für Stimmung. Foto: 7aktuell.de/Daniel Boosz

Stuttgart - Beim 200. Cannstatter Volksfest hat Mickie Krause für eine grandiose Stimmung gesorgt. Als Stargast trat er im Grandl’s Hofbräu-Festzelt auf. Neben ihm gehörte auch die Partyband Würzbuam zum Abendprogramm, die aus dem Frankenland angereist ist. Egal, ob jung oder alt: Die Gäste feierten ausgelassen bis in die späten Abendstunden.

Auch an den letzten Wasen-Tagen bietet das Grandl’s Festzelt auf dem Cannstatter Wasen noch ein abwechslungsreiches Programm mit Live-Auftritten der Partybands Freibier und den Wasenrockern.

Schauen Sie in unserer Bildergalerie, wie die Schlager-Fans mit Mickie Krause im Grandl’s Festzelt feierten.