Carl-Benz-Arena "Wild Love" - Erotikmesse in Stuttgart

Von SIR 

Fast jede Branche trifft sich zur Messe, warum nicht auch diese? Noch bis Sonntag läuft in der Carl-Benz-Arena in Stuttgart die Erotikmesse "Wild Love".

Von Gogo-Dancern bis Bodypaintern - die Branche traf sich in der Carl-Benz-Arena in Stuttgart auf der Erotikmesse Wild Love. Foto: www.7aktuell.de | Oskar Eyb 77 Bilder
Von Gogo-Dancern bis Bodypaintern - die Branche traf sich in der Carl-Benz-Arena in Stuttgart auf der Erotikmesse "Wild Love". Foto: www.7aktuell.de | Oskar Eyb

 Stuttgart - Fast jede Branche trifft sich zur Messe, warum nicht auch diese? Noch bis Sonntag läuft in der Carl-Benz-Arena in Stuttgart die Erotikmesse "Wild Love". Die Veranstalter haben ein volles Programm angekündigt - von der Pornokaraoke bis zur Autogrammstunde mit "Penthouse"-Models. Wir waren neugierig und haben uns das mal angeschaut - unsere Eindrücke sehen Sie in einer Bildergalerie!

Sonderthemen