Crash bei Aichwald Frau beschädigt bei Unfall fünf Autos

Der Unfall ereignete sich am Sonntagnachmittag. (Symbolbild) Foto: dpa/Matthias Balk
Der Unfall ereignete sich am Sonntagnachmittag. (Symbolbild) Foto: dpa/Matthias Balk

Fünf beschädigte Autos und ein immenser Schaden – das ist das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Sonntagnachmittag bei Aichwald (Kreis Esslingen). Eine 58-Jährige hatte die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Aichwald - Eine 58-jährige Autofahrerin hat am Sonntagnachmittag zwischen Strümpfelbach und Aichwald (Kreis Esslingen) die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren – und dadurch einen Schaden in Höhe von etwa 35.000 Euro verursacht.

Fünf Autos beschädigt

Gegen 16.15 Uhr fuhr die Frau laut Angaben der Polizei auf der Landstraße in Richtung Aichwald. Aus bislang unbekannter Ursache kam sie in einer leichten Linkskurve auf Höhe der Einmündung zur Schanbacher Straße nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem auf dem dortigen Parkplatz abgestellten Wagen. Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls noch auf drei weitere geparkte Autos geschoben.

Abschleppdienst hat viel zu tun

Die 58-Jährige blieb ersten Erkenntnissen zufolge unverletzt, wurde aber dennoch vorsorglich vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Vier der fünf Autos mussten abgeschleppt werden.

 




Unsere Empfehlung für Sie