Hat eine 42 Jahre alte Frau in Darmstadt ihren Mann und ein zehn Jahre altes Kind getötet? Ermittlern zufolge sieht es ganz danach aus.

Eine 42 Jahre alte Frau soll in Darmstadt Ermittlern zufolge ihren Mann und ein zehn Jahre altes Kind getötet haben. Die Frau und ein weiteres neun Jahre altes Kind seien am Mittwochmorgen auf einem Grundstück eines Mehrfamilienhauses verletzt aufgefunden worden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit.

 

Die Polizei stieß in der Darmstädter Wohnung auf die Leichen des 41-jährigen Manns und des zehnjährigen Kinds. Die verletzte 42-Jährige entdeckten die Beamten in einer Gartenhütte des Grundstücks. bei dem verletzten Kind bestehe keine Lebensgefahr. Hinweise auf eine Beteiligung Dritter lagen nicht vor. Der Neunjährige und die Frau kamen in ein Krankenhaus.

Die Polizei war am frühen Mittwoch zu dem Mehrfamilienhaus im Stadtteil Arheilgen alarmiert worden. Wegen laufender Ermittlungen nannten die Behörden zunächst keine weiteren Details. Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei übernahmen die Ermittlungen.