Das Gerücht um die Rückkehr zum VfB Stuttgart Klinsmann – „eine gute Wahl“

Von  

In den sozialen Medien sind die Fußball-Fans ganz aufgeregt. Könnte Jürgen Klinsmann den VfB Stuttgart aus der Krise führen?

Einer mit VfB-Stallgeruch: Jürgen Klinsmann Foto: dpa 13 Bilder
Einer mit VfB-Stallgeruch: Jürgen Klinsmann Foto: dpa

Stuttgart - In den deutschen Medien taucht dieser Tage wieder ein alter Bekannter auf: Jürgen Klinsmann. Er könnte es sich vorstellen, wieder nach Deutschland zurückzukehren. Etwa zum VfB? Als Sportdirektor? Auf alle Fälle fühlt sich der Ex-Stürmer und Ex-Bundestrainer zu dem Bundesligisten aus Stuttgart nach wie vor hingezogen. Und dass sich der VfB in der Krise befindet, ist kein Geheimnis.

Im Netz sorgt das Klinsmann-Gerücht für Reaktionen. Für manche wäre Jürgen Klinsmann durchaus eine mögliche Lösung für den VfB Stuttgart:

Der Helikopter-Pilot

Einige Nutzer nehmen die mögliche Klinsmann-Verpflichtung mit Humor:

Das nächste Opfer

Es gibt aber auch kritische Stimmen, ob Klinsmann wirklich der richtige Mann für den VfB Stuttgart ist und dem Verein helfen kann:




Unsere Empfehlung für Sie