Während eines Fußballspiels in Denkendorf will ein Mann den Ball zurück ins Feld kicken. Dabei stürzt er unglücklich auf den Asphalt. Wenig später stirbt er im Krankenhaus.

Denkendorf - Während eines Fußballspiels in Denkendorf (Kreis Esslingen) ist ein Mann am Spielfeldrand unglücklich gestürzt und wenig später gestorben.

 

Wie die Polizei berichtet, war der 77-Jährige am Sonntagnachmittag auf dem Sportplatz in Denkendorf bei der Kreisliga-Begegnung Denkendorf-Wendlingen. Als gegen kurz nach 15.45 Uhr der Ball über den Spielfeldrand hinausrollte, wollte ihn der Senior zurück aufs Feld kicken. Dabei stolperte der Mann und stürzte unglücklich auf den Asphalt, wobei er sich schwere Kopfverletzungen zuzog. Der Vorfall ereignete sich zwischen der Torauslinie und den Parkplätzen.

Der Verunglückte wurde nach der notärztlicher Erstversorgung und Reanimationsmaßnahmen vor Ort mit dem Rettungshubschrauber in eine Stuttgarter Klinik geflogen. Dort starb er in der Nacht zum Montag.