„Der Bachelor“ 2020 Kandidatinnen wetteifern um Instagram-Follower

Von  

Elf Single-Frauen kämpfen derzeit noch in der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ um die Gunst von Sebastian Preuss. Bei Instagram haben einige der Kandidatinnen schon jetzt gewonnen.

Nicht jede der „Bachelor“-Kandidatinnen erhält eine Rose, doch einige konnten bei den Followerzahlen ordentlich zulegen. Foto: RTL/TVNOW
Nicht jede der „Bachelor“-Kandidatinnen erhält eine Rose, doch einige konnten bei den Followerzahlen ordentlich zulegen. Foto: RTL/TVNOW

Stuttgart - Eigentlich suchen die noch verbliebenen elf Single-Frauen ja die ganz große Liebe und sollten um das Herz des Bachelors Sebastian Preuss kämpfen. Aber auch für das eigene Image und die Follower-Zahlen bei Instagram eignet sich das Kuppel-Format prächtig. Vor allem zwei von ihnen sind in den sozialen Netzwerken so richtig gut im Geschäft.

Ihre Instagram-Accounts sind voll von Bikini-Bildern aus der Villa in Mexiko, Schnappschüssen von der Nacht der Rosen oder auch intime Kuss-Fotos mit dem Bachelor. Die Kandidatinnen geben im Netz so richtig Gas und sammeln fleißig neue Follower. Spitzenreiterin ist die Journalistik-Studentin Diana. Mit fast 22.500 Followern hat sie diesen Wettbewerb schon mal gewonnen:

Bei Sebastian Preuss spielt Natalie noch nicht die erste Geige, aber bei Instagram kann sich die ehemalige DSDS-Teilnehmerin über mittlerweile mehr als 21.000 Follower freuen:

Auch die Münchenerin Denise räumt mit ihren Postings richtig ab. Sie erreicht derzeit mehr als 17.000 Fans:

Auch die heimliche Favoritin der Sendung kommt bei den Instagram-Usern gut an. Linda hat derzeit 12.000 Follower:

Sie küsste Sebastian Preuss so schön und teilte dieses Bild teilte natürlich sofort bei Instagram: Fitness-Freak Leah folgen immerhin 11.300 Menschen.

Etwas abgeschlagen sind die anderen verbliebenen Kandidatinnen. Jenny Jasmin scheint bei Instagram nicht ganz so beliebt zu sein und schafft es nur auf knapp 9000 Follower:

Anna erreicht mit ihren Postings immerhin noch gut 7800 Menschen:

Der Tierpflegerin Jenny T. folgen knapp 3500 Instagram-User:

Und abgeschlagen, mit lediglich knapp 3000 Followern, ist Desiree: