Die Stimmen zum Sieg des VfB Stuttgart „Ein perfekter Abschluss“

Kollektiver Jubel beim VfB Stuttgart nach dem 2:1-Erfolg gegen den Hamburger SV. Foto: dpa 6 Bilder
Kollektiver Jubel beim VfB Stuttgart nach dem 2:1-Erfolg gegen den Hamburger SV. Foto: dpa

Der VfB Stuttgart gewinnt gegen den Hamburger SV und macht den Kampf um den Klassenverbleib in der Fußball-Bundesliga richtig spannend. Hier gibt es die Stimmen zu einem (fast) perfekten Spiel des VfB.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Hinterher war den Beteiligten des VfB Stuttgart das Grinsen nicht mehr zu nehmen. Ob bei den Fans, bei den Verantwortlichen, Spielern oder Trainer Jürgen Kramny – alle strahlten nach dem 2:1-Erfolg gegen den Hamburger SV um die Wette. Es war schließlich schon der dritte Sieg in Serie.

Zu allem Glück kam noch dazu, dass der Sieg in vollem Umfang verdient war, nur nach dem 1:1 präsentierte sich der VfB nicht ganz so sicher, zeigte ansonsten aber die vielleicht beste Leistung dieser Saison.

Dennoch sind sich beim VfB Stuttgart alle bewusst, dass man als 15. nach 19 Spieltagen immer noch mitten im Abstiegskampf steckt.

In unserer Fotostrecke gibt es die Stimmen zum Spiel.




Unsere Empfehlung für Sie