Dieter Bohlen macht es möglich Modern Talking feiert ein Comeback

Hier singen Thomas Anders und Dieter Bohlens noch gemeinsam: Beim Konzert am 11. November 1985 in Saarbrücken. Foto: dpa
Hier singen Thomas Anders und Dieter Bohlens noch gemeinsam: Beim Konzert am 11. November 1985 in Saarbrücken. Foto: dpa

Fans der 80er-Kombo Modern Talking werden jubeln: Die Erfolgsformation kommt zurück auf die Bühne. Aber auch mit Thomas Anders? Dieter Bohlen redet Klartext.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Berlin - Fans der Band „Modern Talking“ können sich freuen: Nach 16 Jahren gibt der Produzent Dieter Bohlen wieder ein Konzert und zwar Open Air in Berlin. Geplant ist nach Informationen der Boulevard Zeitung „Bild“ ein Konzert im August.

Das letzte Mal im Jahr 2003 stand er noch mit seinem Bandkollegen Thomas Anders in Berlin auf der Bühne. Wie er gegenüber „Bild“ nun mitteilt, wird das bei seinem Comeback nicht mehr der Fall sein. Die „musikalischen Einstellungen“ seien grundverschieden, wie er gegenüber „Bild“ erläutert. Mehr zu seiner Entscheidung erfahren Sie im Video.

In einem weiteren Video erklärt Bohlen, der auch aus der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt ist, zudem was die Fans während seines Konzertes erwarten können.

Lesen Sie auch Dieter Bohlen und sein Comeback.




Unsere Empfehlung für Sie