Die Drogerie der ehemaligen Schlecker-Frauen in Erdmannhausen ist im vorläufigen Insolvenzverfahren. Ein Happy End wäre möglich – aber nur, wenn sich ein Retter findet.

Die Drehpunkt-Drogerie in Erdmannhausen steht vor dem Aus. Grund sind die massiven Umsatzrückgänge der vergangenen Monate. „Wir haben gerade schwer zu kämpfen“, sagte die Geschäftsführerin Bettina Meh bereits im Februar. Es gibt aber aktuell noch eine Chance auf Rettung.

 

Das Geschäft im Ortskern befindet sich im vorläufigen Insolvenzverfahren. Es wird derzeit durch die Mitarbeiterinnen und die vorläufige Insolvenzverwalterin Daniela Boullie fortgeführt. Deshalb werden Interessenten und mögliche „Übernehmer“ für den Laden gesucht. Sie können sich direkt mit der Fachanwältin für Insolvenz- und Sanierungsrecht, Daniela Boullie, unter der Telefonnummer 07 11 / 21 32 97 20 oder per E-Mail unter d.boullie@kanzlei-ch.de in Verbindung setzen.