Streit im Dschungelcamp - und Sarah zieht die Konsequenzen. Die besten Szenen aus dem australischen Urwald in Bildern.

Stuttgart - Der elfte Tag wurde zum - bisherigen - Höhepunkt der diesjährigen Staffel: Am Montag ging es bei der RTL-Sendung "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" im australischen Dschungel richtig heftig zur Sache. Nachdem die Schrambergerin Gitta Saxx weg war, stand zum wiederholten Mal Sarah Knappik im Mittelpunkt.

Es gab Diskussionen und es kam zum Streit, der in einem Kniefall von Mathieu Carriere und einem Zusammentreffen einiger Camp-Bewohner am Dschungeltelefon endete.

RTL verkündete in einer hektischen Sendung, die mit 8,66 Millionen Zuschauern alle Dschungelcamp-Einschaltqouten-Rekorde brach, am späten Montagabend (MESZ), dass ein Bewohner/eine Bewohnerin das Camp freiwillig verlassen wird, verriet aber noch nicht, wer es sein würde. Aus dem Online-Voting auf der RTL-Homepage geht aber hervor, dass Sarah nicht mehr im Camp und somit "raus" ist.