Nach ihrem Rückrunden-Fehlstart müssen die Leinfelden-Echterdinger einen Abgang hinnehmen. Als nächster Gegner wartet nun der Favoritenschreck der Staffel. Derweil droht dem TV Echterdingen in Schwäbisch Hall der Ausfall seines Kapitäns.

Lokalsport : Franz Stettmer (frs)

Bei den einen gleich eine unerwartete Bruchlandung, bei den anderen neues Selbstvertrauen im Abstiegskampf – gegensätzlicher hätte der Rückrunden-Start für die beiden Echterdinger Vereine der Fußball-Verbandsliga nicht verlaufen können. Nun, vor den sich anschließenden kniffligen Auswärtsaufgaben des Duos an diesem Samstag, rücken zwei Personalien in den Vordergrund. Während Calcio Leinfelden-Echterdingen in seinem Kader einen überraschenden Aussteiger hat, muss der TV Echterdingen voraussichtlich ohne seinen Kapitän auskommen.