Tobias B. Bacherle, Bundestagsabgeordneter für Bündnis 90/Die Grünen, berichtet aus Berlin - am Dienstag, den 26. März, in Herrenberg

Mit dem Bericht aus Berlin lädt Bundestagsabgeordneter Tobias B. Bacherle am Dienstag, den 26. März, zu einem spannenden Abend in Herrenberg ein. Er wird einen Bericht aus Berlin geben, der nicht nur seine politischen Aktivitäten, sondern auch die wichtigsten Ereignisse der letzten Monate umfasst. Unter anderem erzählt er von den Eindrücken seiner kürzlichen Dienstreise nach Nordafrika.

 

Neben spannenden Hintergrundinformationen bietet dieser Abend Raum für Dialog und Fragen. Es gibt also die Gelegenheit, direkt mit Tobias ins Gespräch zu kommen. Eingeladen sind alle Bürgerinnen und Bürger.

Wann und Wo?

Dienstag, 26.03.2024, um 19:30 Uhr

Bündnisgrünes Zukunftshub
Walther-Knoll-Straße 2
Herrenberg

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.