Einbruch auf Baustelle in Neckartenzlingen Unbekannte Täter stehlen Baumaschinen

Zum Abtransport der mehrere hundert Kilo schweren Maschinen war mindestens ein Transporter oder ein größerer Anhänger notwendig. Daher  hofft der Polizeiposten Neckartenzlingen auf Hinweise Foto: dpa/Daniel Maurer
Zum Abtransport der mehrere hundert Kilo schweren Maschinen war mindestens ein Transporter oder ein größerer Anhänger notwendig. Daher hofft der Polizeiposten Neckartenzlingen auf Hinweise Foto: dpa/Daniel Maurer

Noch unbekannte Täter haben in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zwei Putz- und Mörtelmischpumpen von einer Baustelle in Neckartenzlingen (Kreis Esslingen) gestohlen.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Neckartenzlingen - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch sind Unbekannte in eine Baustelle in der Straße Auwiesen eingebrochen und haben zwei Baumaschinen gestohlen. Wie die Polizei mitteilt, verschafften sich die Täter zischen 17 Uhr und sech Uhr Zugang zu der Baustelle. Dort entwendeten sie zwei Putz- und Mörtelmischpumpen der Marke Knaul PFT, Typ G4, und transportierten sie ab.

Zum Abtransport der mehrere hundert Kilo schweren Maschinen war mindestens ein Transporter oder ein größerer Anhänger notwendig. Daher hofft der Polizeiposten Neckartenzlingen auf Hinweise unter der Telefonnummer 07127/32261.




Unsere Empfehlung für Sie