In Herrenberg ist in ein Wohnhaus in der Wilhelmstraße eingebrochen worden. Gestohlen wurde eine Jacke und etwas Schmuck. Die Polizei sucht Zeugen.

Im Zeitraum von Sonntag um 12 Uhr bis Dienstag um 13 Uhr sind noch unbekannte Täter in ein Wohnhaus in der Wilhelmstraße in Herrenberg eingebrochen. Die Unbekannten schlugen laut Polizeibericht ein Fenster des Hauses ein und stiegen so ins Innere. Im Erdgeschoss durchsuchten sie anschließend nahezu alle Räume. Gestohlen wurde eine blaue Winterjacke und Modeschmuck in geringem Gesamtwert. Der entstandene Sachschaden wurde auf mehrere hundert Euro geschätzt.

 

Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich unter Telefon 0 70 32 / 27 08-0 oder per E-Mail unter herrenberg.prev@polizei.bwl.de beim Polizeirevier Herrenberg zu melden.