Einbruch in Stuttgart-Vaihingen Unbekannte wüten in verschlossener Sporthalle

Die Polizei sucht mögliche Zeugen des Einbruchs in der Krehlstraße. (Symbolbild) Foto: dpa/Patrick Seeger
Die Polizei sucht mögliche Zeugen des Einbruchs in der Krehlstraße. (Symbolbild) Foto: dpa/Patrick Seeger

Der Lockdown scheint einigen Menschen zu Kopf zu steigen: Unbekannte Täter sind in eine Sporthalle in Stuttgart-Vaihingen eingebrochen und verwüsteten diese. Die Polizei sucht Zeugen.

Digital Unit : Beate Grünewald (bpu)

Stuttgart-Vaihingen - Am vergangenen Wochenende sind bislang unbekannte Täter in eine Sporthalle an der Krehlstraße in Stuttgart-Vaihingen eingebrochen. Laut Polizei muss der Einbruch zwischen 2 Uhr am Samstag und 8 Uhr am Montag passiert sein.

Um sich Zugang zur Sporthalle zu verschaffen, hatten die mutmaßlichen Täter eine Scheibe auf der Rückseite der Sporthalle eingeschlagen. Aus den Garagen der Sporthalle verteilten sie mehrere Sportgeräte in der gesamten Halle und entleerten zwei Feuerlöscher. Unklar ist bislang, ob auch etwas gestohlen wurde. Zeugen werden gebeten, sich beim zuständigen Polizeirevier unter der Telefonnummer 0711/89903400 zu melden.




Unsere Empfehlung für Sie