Am Samstagnacht geraten drei Jugendliche nach dem Nachtumzug in Eppingen in Streit. Einer der Jugendlichen trifft seinen Gegner mit der Faust so hart am Kopf, dass dieser eine Platzwunde davonträgt.

Stuttgart - Zwei bislang unbekannte Täter haben Samstagnacht gegen 23 Uhr an der Stadtbahnhaltestelle Eppingen-West im Kreis Heilbronn einen 17-Jährigen mit der Faust auf den Kopf geschlagen. Hierbei erlitt der Jugendliche eine Platzwunde am Hinterkopf.

 

Laut Polizei entwickelte sich im Anschluss an den Nachtumzug in Eppingen zwischen dem 17-Jährigen und den zwei bislang unbekannten Jugendlichen zunächst ein Streit, welcher dann in einer Schlägerei endete. Ein Rettungswagen versorgte den verletzten 17-Jährigen vor Ort. Die Täter flüchteten im Anschluss an die Tat unerkannt in Richtung Stadtgebiet.

Beschreibung der Täter

Einer der Jugendlichen soll etwa 16 bis 17 Jahre alt und etwa 1,70 Meter groß sein. Er hatte blonde Haare und trug eine Baseballcap sowie eine schwarze Jacke der Marke „Alpha Industries“. Der zweite Täter soll etwa 18 bis 19 Jahre alt sein. Er hatte schwarze Haare, trug eine schwarze Jacke, Bluejeans und ein ebenfalls ein Baseballcap.

Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung. Zeugen sollten sich unter der Telefonnummer 07131 8882 600 bei der Polizei melden.