Prinz George wurde an seinem ersten Schultag von seinem Papa Prinz William begleitet. Herzogin Kate konnte nicht mitkommen, da sie im Zusammenhang mit ihrer Schwangerschaft an Übelkeit leidet.

London - Die schwangere Frau des britischen Prinzen William hat wegen Morgenübelkeit ihren Sohn Prinz George nicht zu seinem ersten Schultag begleiten können. Der Kensington-Palast teilte mit, dass Prinz William den vierjährigen George ohne Kate am Donnerstag zur Schule Thomas’s Battersea im Süden von London bringen werde.

 

„Leider geht es der Herzogin von Cambridge weiter nicht gut“, teilte der Palast mit. Der Palast hatte am Montag gemeldet, dass Kate mit ihrem dritten Kind schwanger sei und wie bei ihren vorherigen Schwangerschaften an akuter Morgenübelkeit leide. Sie hat seit der Bekanntgabe mehrere öffentliche Auftritte abgesagt.