Esslingen Fußgängerin angefahren

Von adt 

Ein 18 Jahre alter Autofahrer hat am Freitagvormittag in Esslingen eine 84-jährige Fußgängerin angefahren. Er erfasste die Frau, als diese die Palmstraße überqueren wollte. Sie wurde schwer verletzt.

Die Fußgängerin wurde beim Überqueren der Straße von dem Auto erfasst. Foto: 7aktuell//Moritz Basserman
Die Fußgängerin wurde beim Überqueren der Straße von dem Auto erfasst. Foto: 7aktuell//Moritz Basserman

Esslingen - Mit schweren Verletzungen ist eine 84 Jahre alte Frau ins Krankenhaus gebracht worden, nachdem sie in der Palmstraße in Esslingen von einem Auto angefahren worden war. Die Frau hatte Polizeiangaben zufolge am Freitagvormittag gegen 10 Uhr versucht, die Straße in Richtung des Friedhofs St. Bernhardt zu überqueren. Sie war bereits auf der Fahrbahn, als in ihrem Rücken ein 18 Jahre alter Autofahrer mit seinem Wagen nach links abbiegen wollte. Die Seniorin wurde von dem Fahrzeug erfasst und über die Motorhaube auf die Straße geschleudert.