Eva Mendes und Ryan Gosling Ihre kleine Tochter ist auf der Welt

Eva Mendes und Ryan Gosling sind Eltern geworden. Foto: dpa
Eva Mendes und Ryan Gosling sind Eltern geworden. Foto: dpa

Offiziell bestätigt haben sie nie, dass sie Eltern werden. Doch glaubt man einem US-Klatschblatt, sind Ryan Gosling und Eva Mendes Eltern eines Mädchens geworden.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Offiziell bestätigt haben sie nie, dass sie Eltern werden. Doch glaubt man einem US-Klatschblatt, sind Ryan Gosling und Eva Mendes Eltern eines Mädchens geworden.

Stuttgart - Die Schauspieler Ryan Gosling (33) und Eva Mendes (40) sollen Eltern eines kleinen Mädchens geworden sein. Das berichtet das US-Magazin "US Weekly". Die Schwangerschaft hatten die beiden sorgsam geheim gehalten, eine offizielle Bestätigung gab es nie. Angeblich kam das Baby am  vergangen Freitag zur Welt.

Gosling und Mendes sind seit der Dreharbeiten zu "The Place Beyond the Pines" im Jahr 2011 ein Paar.

Die Gene der "Sexiest Woman Alive" (Onlineportal "Ask Men" 2009) und des Frauenschwarm vereint? Kein Wunder, dass die "Vanity Fair" bereits witzelte, die wenige Tage alte Tochter der beiden sei schon für das "Vogue"-Cover im Jahr 2034 gebucht.




Unsere Empfehlung für Sie