Ex-"Bachelor" Christian Tews Im Sommer wird geheiratet - ganz ohne RTL

Der ehemalige Bachelor Christian Tews will in diesem Sommer heiraten. Foto: dpa
Der ehemalige "Bachelor" Christian Tews will in diesem Sommer heiraten. Foto: dpa

Bei RTL hat es mit der großen Liebe für den "Bachelor" Christian Tews nicht geklappt, dafür aber im wahren Leben. Der 34-Jährige und seine neue Freundin Claudia Lösch wollen im Sommer heiraten.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Berlin - Der ehemalige „Bachelor“ Christian Tews (34) kommt unter die Haube. Jedoch heiratet er nicht seine Auserwählte aus der RTL-Fernsehshow, sondern seine neue Freundin Claudia Lösch (38). „Ja, wir haben uns verlobt und werden im Sommer heiraten“, sagte der Junggeselle mit der markanten Vollglatze der „Bild“-Zeitung (Montag).

„Noch nie war ich mir so sicher wie bei Claudia. Deshalb fiel mir der Schritt nicht schwer, sie zu fragen, ob sie meine Frau werden will.“ Der RTL-Show „Der Bachelor“ ist Tews nach eigenen Worten dankbar: „Ohne die Sendung hätte ich Claudia wahrscheinlich nie kennengelernt.“




Unsere Empfehlung für Sie