Der ehemalige Stürmer des VfB Stuttgart findet sich bei seiner zweiten Station in der englischen Premier League offenbar immer besser zu recht.

Fußballer Timo Werner kommt bei den Tottenham Hotspur immer besser in Schwung. Beim klaren 4:0 (0:0) am Sonntag in der englischen Premier League bei Champions-League-Konkurrent Aston Villa traf der Angreifer in der Nachspielzeit zum Endstand. Sein Premieren-Tor für die Spurs hatte der von RB Leipzig ausgeliehene Stürmer am vergangenen Samstag beim 3:1 gegen Crystal Palace erzielt.

 

Für das Team von Trainer Ange Postecoglou waren zudem James Maddison (50. Minute), Brennan Johnson (53.) sowie der frühere Bundesliga-Profi Heung-Min Son (90.+1) erfolgreich. Mit 53 Punkten hat Tottenham als Tabellenfünfter den Rückstand auf Aston Villa auf zwei Zähler verkürzt. Die Spurs haben zudem ein Spiel weniger ausgetragen.