Ein 83 Jahre alter, betrunkener Exhibitionist hat am Mittwoch in Fellbach mehrere Passanten belästigt. Derselbe Mann war erst drei Tage zuvor aufgefallen – ebenfalls mit sexuellen Handlungen.

Ein 83-jähriger betrunkener Mann hat am Mittwochabend in Fellbach mehrere Passanten belästigt. Der Mann hatte sich gegen 17.20 Uhr in der Eisenbahnstraße auf eine Bank gesetzt, fasste sich in die Hose und begann trotz der Anwesenheit mehrerer Personen zu masturbieren. Es wurde die Polizei alarmiert, die gegen den Senioren ein Strafverfahren einleitete.

 

Bereits am Montagabend hatte die Bundespolizei am Fellbacher Bahnhof einen 83 Jahre alten Exhibitionisten aufgegriffen, der sich am Bahnsteig entblößt und an seinem Glied manipuliert hatte. Ein Sprecher der Polizei bestätigt auf Anfrage unserer Zeitung, dass es sich dabei um ein und denselben Senioren handelt. „Eine solche exhibitionistische Handlung ist laut Gesetz ein Straftatbestand – ich gehe davon aus, dass er als Wiederholungstäter Sanktionen zu erwarten hat“, so der Sprecher. Eine Haftsache seien solche Handlungen allerdings nicht, auch nicht, wenn sie sich innerhalb von drei Tagen zweimal ereigneten.