Bei einer Kontrolle in SIndelfingen ist ein Streifenwagen der Polizei beschädigt worden. Verursacher war ein Rollerfahrer, der vor einer Kontrolle flüchtete.

Ein unbekannter Motorrollerfahrer ist in Sindelfingen vor der Polizei geflüchtet und hat dabei einen Streifenwagen beschädigt. Der Motorroller war der Polizeistreife am Montag in der Bushaltestelle der Guttenbrunnstraße gegen 20.50 Uhr aufgefallen, weil keine Nummernschilder montiert waren. Nachdem die Beamten ihren Wagen vor dem Roller abgestellt hatten und sich anschickten, den Fahrer zu kontrollieren, gab dieser Gas und fuhr in Richtung des Tunnels der Guttenbrunnstraße davon. Dabei streifte er das Einsatzfahrzeug und richtete einen Schaden von rund 3000 Euro an.

 

Jetzt sucht die Polizei Zeugen. Wer einen beschädigten Motorroller gesehen hat oder die Tat beobachtete, den bitten die Beamten sich zu melden. Die Telefonnummer ist 07 11/68 69:0, die E-Mail Adresse lautet: stuttgart-vaihingen.vpi@polizei.bwl.de.