Am Donnerstag geht die Fashion Week in Berlin zu Ende. Im Laufe der Woche haben Designer in der Hauptstadt ihre neuesten Kreationen präsentiert. Das wollten sich auch Promis wie Teri Hatcher nicht entgehen lassen.

Ein Hauch von Hollywood wehte diese Woche bereits in Berlin. Anlässlich der Fashion Week, die am Donnerstag zu Ende geht, erschien die US-Schauspielerin Teri Hatcher mit Tochter Emerson Tenney zur Modenschau von Marc Cain. Beide strahlten nicht nur um die Wette, sondern hatten ihren Look auch perfekt aufeinander abgestimmt.

 

Der „Desperate Housewives“-Star kam im violettfarbenen Kleid mit Netzärmeln und Feder-Applikationen, Tenney in einem gleichfarbigen Zweiteiler. Die Blicke waren dem Mutter-Tochter-Gespann auf dem roten Teppich und der Front-Row damit gewiss.

Auch andere Promis wollten einen Blick auf die Herbst- und Wintermode der kommenden Saison werfen, etwa Bruce Darnell oder Jana Ina und Giovanni Zarrella. So viel sei verraten: In diesem Jahr haben die Designer ihrer Kreativität wieder freien Lauf gelassen, entstanden sind ungewöhnliche Kreationen.

In unserer Galerie zeigen wir einige Eindrücke der Fashion Week in Berlin.