Die Narren sind los. Auch in Stuttgart-Mühlhausen. Sie treiben es bunt und haben nun auch erfolgreich Bezirksvorsteher Ralf Bohlmann aus dem Schloss vertrieben.

Der Schultes in Stuttgart-Mühlhausen hatte gerade zu Jahresbeginn noch ganz stolz erklärt, dass er zwei Jahre länger arbeiten will und darf – und das mit 66 Jahren. Der Gemeinderat habe das so entschieden. Doch nun wurde erst mal nix draus. Mit 66 Jahren fängt das Narrenleben an – in Mühlhausen. Das hat Bohlmann am Rosenmontag gleich mehrfach zu hören bekommen. Nicht nur vom Schlossherrn Uli Schäfer. Der warf ihm nämlich vor, dass der Schultes bereits jetzt so oft bei Narren zu finden war und gar das ganze Bezirksrathaus – zuletzt auch nachts - beim Nachtumzug der Donnerhexen. So wurde er gleich gestern verdonnert, doch Narr zu werden.