Fischerbach im Ortenaukreis Verirrten Wanderer im Schwarzwald gefunden

Der Mann war auf dem Weg zum Brandenkopf als er sich verirrte und an einer Hütte auflief (Symbolbild). Foto: imago images/BE&W/Kantaruk Agnieszka
Der Mann war auf dem Weg zum Brandenkopf als er sich verirrte und an einer Hütte auflief (Symbolbild). Foto: imago images/BE&W/Kantaruk Agnieszka

Ein Mann begibt sich in der Nähe von Fischerbach im Ortenaukreis auf eine Wanderung und verirrt sich. Polizei, Feuerwehr und Bergwacht machen sich auf die Suche – mit Erfolg.

Fischerbach - Ein Polizeihubschrauber, Feuerwehrleute und Bergwachten haben am Freitag einen verirrten Wanderer in der Nähe von Fischerbach (Ortenaukreis) gerettet. Seine Frau hatte die Polizei alarmiert, dass sich ihr Mann bei einer Wanderung im Bereich Fischerbach im Wald verirrt habe.

Er war auf dem Weg zum Brandenkopf als er sich verirrte und an einer Hütte auflief. Den genauen Ort konnte der Wanderer aber nicht nennen. Der Rettungshubschrauber entdeckte den Mann, die Rettungskräfte fanden ihn wohlbehalten an einer Hütte, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

Unsere Empfehlung für Sie